Home Über uns Galerie Kontakt

Das Atelier Dayan wurde von Haroution Dayan, mehrfach ausgezeichneter Meister Gold- Silberschmied, 2006 in der Gluckgasse in 1010 Wien eröffnet. Seither werden hier in feinster Handarbeit hochwertige Schmuckstücke erzeugt, von denen Jedes die Bezeichnung „Unikat“ verdient.
Dabei stehen nicht nur Optik und einwandfreie Verarbeitung im Vordergrund, sondern auch Tragekomfort und Funktionalität. Alle Schmuckstücke enthalten unsere Verantwortlichkeitspunze und sind zertifiziert.

Das Atelier Dayan versteht sich allerdings nicht nur als Werkstätte von Schmuck- auch Bilder, Wachsmodelle und Kunstobjekte im weiteren Sinn haben hier ihren Platz.

Diese Vielfalt spiegelt sich auch in einem breiten Spektrum an Leistungen wider:
  • Einzelanfertigungen (auch mit vorheriger Erstellung von Skizzen)
  • Wachsmodelle (z.B. aufwendige Figuren, Tiermodelle usw. die im Anschluss in Gold, Silber oder Bronze gegossen werden können)
  • Weiterverarbeitung
  • Reparaturen
  • Fassen von Edelsteinen

Neben dem Einzug ins Finale der Europameisterschaft (FEJA) 2000 und dem österreichischen Staatspreis 2000, wurde bereits zweimal der erste Preis bei der Tahitian Pearl Trophy geholt.

1.Preis bei der Tahitian Pearly Trophy 2001 >>
1.Preis bei der Tahitian Pearly Trophy 2003 >>

 

 

Atelier Dayan Homepage erstellen